schreibt mir oder ruft an, wenn ihr Lust habt ;)

Falls ihr mir mal einen Brief schreiben oder mich auf dem Handy anrufen wollt, hier mal meine Kontaktdaten in Sambia:

Tetekela Day Care Centre Kasama
Laura Stangl
P.O. Box 410946
Kasama
Sambia

Meine sambische Handynummer:

00260 972364673

Sms kommen nur manchmal an, also nicht wundern wenn ihr keine Antowort bekommt!

Hier finder ihr die aktuellen Call by Call Tarife aus dem deutschen Festnetz ins sambische Mobilfunknetz, damit könnt ihr mich für ein paar Cent die Minute anrufen:

http://www.telespiegel.de/tarife/billig-telefonieren-nach/sambia

Ich freue mich natürlich immer über Briefe und Anrufe :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bei diesem Bloganbieter...
Bei diesem Bloganbieter ist die maximale Speicherkapazität...
Laura_Stangl - 6. Okt, 12:29
schreibt mir oder ruft...
Falls ihr mir mal einen Brief schreiben oder mich auf...
Laura_Stangl - 29. Sep, 16:42
Goodbye & Welcome
Am Donnerstag hatte Bernadette ihren letzten Tag im...
Laura_Stangl - 29. Sep, 15:49
Hallo Laura!
Als eine Blognachbarin bei twoday.net, kam ich heute...
Elisabetta1 - 28. Sep, 01:15
Mein 20. Geburtstag in...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte einen wirklich schönen...
Laura_Stangl - 27. Sep, 22:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Okt, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren